Auszeichnung Familienlöwe 2015 für unser Unternehmen

Die Rosenheimer CSU verlieh 2015 zum dritten Mal den Familienlöwen an Unternehmen, die sich besonders familienfreundlich ihren Mitarbeitern gegenüber präsentieren. Im Rahmen der feierlichen Verleihung bei MARC O’POLO, einem der früheren Preisträger, wurden insgesamt drei Betriebe ausgezeichnet.

unser Unternehmen erhielt in der Kategorie 1-10 Mitarbeiter die Auszeichnung Familienlöwe 2015. Die Begründung: Seit der Firmengründung hat der Meister und Energieberater Bernhard Braun mittlerweile schon zehn Azubis ausgebildet. Auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter geht der Chef dabei vollkommen flexibel ein, so ist beispielsweise auch kurzfristiger Urlaub im Meisterbetrieb kein Problem. Annemarie Braun, die in der Firma die Büroleitung und Organisation übernimmt, hat in ihrer Zeit im Unternehmen so drei Kinder groß gezogen und nebenbei noch den Abschluss als kaufmännische Fachwirtin gemacht.

Herzlichen Dank für diese ehrenwerte Anerkennung!